Sonntag, 16. Februar 2014

Natürlichkeit rockt! Oder warum 10.000 Nude-Lidschatten absolut lebensnotwendig sind...



Wenn ich meine Schminkschublade öffne, eröffnet sich mit jeden Morgen ein Paradies aus den verschiedensten Nude-Lidschatten. Helles Braun, dunkles Braun, Hautfarbe, helles Beige, dunkles Beige, matt und glitzernd. Für die meisten würden diese Lidschatten wohl alle ziemlich gleich aussehen, doch für mich ist jeder einzigartig und es gibt 1.000 Varianten, wie diese Lidschatten kombiniert werden können.

Ja, ich habe eine Schwäche für natürliche Farben auf den Augen. Bei blauen Lidschatten denke ich nur mit grauen an die Achtziger und Rot und Pink würde auch nie auf meinen Augen laden -  außer an Fasching vielleicht. 

Damit der perfekte Nude-Look aber nicht immer gleich aussieht, ist es aber auch absolut notwendig, dass eine so große Auswahl an verschiedenen Brauntönen vorhanden ist - glaubt mir! Denn dann kann mit dem Experimentieren angefangen werden und ich habe da schon so einiges durchprobiert. Deswegen möchte ich euch heute meine liebsten Lidschatten-Kombinationen vorstellen. Und während ihr euch die Bilder anschaut, klicke ich mich durch die Online-Shops auf der Suche nach der Naked 3 Palette. Irgendwelche Tipps, wo es diese noch zu finden ist? Ich brauche die Palette nämlich ganz dringen - ehrlich!





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Nudefarben sind einfach ein muss! Natürlich schön auszusehen ist das Ziel des Make ups heutzutage :)) Ich persönlich bevorzuge auch Erdtöne für mein Lid und habe auch vor die NAKED3 Palette zu holen haha.
    Ich habe mich mal auf die Seite http://www.sephora.com/search/search.jsp?keyword=naked%203 begeben und habe dort die NAKED3 Palette gefunden!
    Ich hoffe Ich habe dir vielleicht auf der Suche dabei geholfen :)) Ich werde mir aufjeden fall die Palette noch holen.

    Liebe Grüße
    Diana <3

    PS: Super toller BLOG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana, vielen Dank für deinen tollen Tipp. Damit hast du mir sehr geholfen :)

      Mal schauen, bei wem die Palette als erstes einzieht!

      Löschen
  2. Ui, neuer Blog :)
    Toll!
    Die Farben sind klasse... ich stehe auch mehr auf Natürlichkeit :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hellohello
    You have a beautiful Blog. Have short stop by and Win fabulous Heels @ The EnVogueCoop
    enjoy
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nude! :)
    ich habe auch furchbar viele nude-lidschatten zu hause, ich finde das schöner wie knallige farben!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch einfach wunderschön ♥

      Löschen
  5. Ich liebe Nude Töne ebenfalls! Besonders toll finde ich deine MAC Palette! Ich suche noch 2 Farben um meine zu vervollständigen. Diese beiden Töne sehen so toll aus :-) Ein schöner Post, den ich total nachvollziehen kann!

    AntwortenLöschen