Dienstag, 4. Februar 2014

Outfit · Eine Odé an die Oversize-Mode! Oder, wenn's mal wieder gemütlich sein muss...



Groß, schlapprig, unförmig. Mit diesen Worten würden wohl viele Leute einige meiner Kleidungsstücke beschreiben und fragen, ob ich das wirklich noch anziehen will oder ob das gute Stück nicht viel zu groß für mich ist. Die Antwort wäre: Ja! Ich will es anziehen und nein, es ist nicht zu groß. Solange Ärmel und Schultern perfekt sitzen, kann es weiter unten ruhig weit und schlapprig werden.

Es gibt doch nichts schöneres als an einem Sonntag den ganzen Tag in diesen, meist grauen, Ungetümen zu verbringen, sich einzukuscheln und wohl zu fühlen. Nichts drück, alles ist weich und bequem. Oversize-Shirt, Pullis und Kleider gehören für mich in jeden Kleiderschrank und das nicht nur wegen der Wohlfühlgarantie, mit ein paar Handgriffen kann nämlich aus dem großen, unförmigen »Etwas« ein toller Look für den Alltag werden. Was man dafür braucht? Eigentlich nur einen Gürtel und tolle Accessoires und schon ist das Outfit fertig.




Deswegen plädiere ich ganz klar für mehr Oversize auf den Straßen! Richtig kombiniert wird euch niemand mehr fragen, ob ihr dieses Teil wirklich noch tragen wollt. Und wenn ein stressiger Tag zu Ende geht, einfach Gürtel abschnallen und aufs Sofa kuscheln!
·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  ·

Kommentare:

  1. Schööne Outfits! Das Kleid gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. solche Shirts die nicht zu eng geschnitten sind finde ich persönlich auch sehr bequem und zieh sie gerne an, auch dein Kleid steht dir super;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man fühlt sich einfach nicht so eingeengt

      Löschen
  3. Du hast so tolle Haare! Folge nat. gerne auch deinem neuen Blog! :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  4. Das Kleid finde ich wirklich sehr, sehr schön! Ich trage allerdings so schon Größe L/XL - bei Oversize sieht das ganz schnell nach Zelt aus. Ich mags tailliert geschnitten lieber :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits, ich mag das Kleid sehr!
    Folge deinem neuen Blog natürlich auch direkt!
    Hab einen schönen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Kleid und ich liebe den grauen Pulli. Ich wünsche dir einen guten Neuanfang.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen