Montag, 24. Februar 2014

Outfit · Flowers are always a good idea



Wenn es eines gibt, was ich immer kaufen könnte, dann sind es Kleidungsstücke mit Blumenprint. Ich weiß nicht genau warum, aber immer wenn ich shoppen gehe landet mit großer Sicherheit ein mit Blumen übersätes Teil in der Umkleidekabine und meistens ist es dann auch das Teile, welches in meiner Einkaufstüte mit nach Hause geht. Eigentlich versuche ich schon länger von diesem mädchenhaften Print loszukommen und klassischere Kleidung zu kaufen. Aber dann werde ich doch wieder schwach und greife zur Blumenwiese zurück. Warum auch nicht einfach mal Mädchen sein und das auch zeigen? Mein Gedanke zu diesem Outfit war nur: Flowers are always a good idea!

An welchen Kleidungsstücken könnt ihr nicht vorbei gehen? Und in was fühlt ihr euch am wohlsten?



·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein großartiger Pulli! Ich muss dazu sagen, dass ich keinen einzigen Blumenprint in meinem Kleiderschrank habe und eigentlich so gern hätte - aber im Laden finde ich dann doch immer etwas zum Meckern und greife zum Einfarbigen. Den Pulli muss ich mir aber wirklich mal genauer anschauen, denn ausnahmsweise stimmt alles. Vielleicht wird das ja doch noch etwas mit mir und Blumenprints.

    Daaankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist aktuell. Also greif zu ;)

      Löschen
  2. Der ist aber auch toll! Der ist viel zu schade um ihm im Laden zu lassen ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit, sieht sehr hübsch aus an dir. ich trage am liebsten Jeans und T-Shirt, weshalb ich in jedem Laden die Basic Shirts auf ihren Schnitt testen muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den richtigen Schnitt zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe einen wirklichen Mangel an Basic-Teilen, weil ich immer wieder in die »Blümchenfalle« tappe. Dabei sind Basics so wichtig für tolle Look!

      Löschen
  4. Der Pullover ist solo schön und passt so gut zu dir - von dem Outfit bin ich richtig begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist wirklich süß! Ich liebe Rosen sehr.

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Pullover ist ja bezaubernd. Das ganze Outfit finde ich sehr schön, es passt alles gut zusammen und steht dir super :)

    AntwortenLöschen