Montag, 17. März 2014

Das Beauty ABC · B wie Bronzer



So wie die Sonne draußen scheint und die Temperaturen steigen, könnte man fast meinen der Sommer ist dabei den Frühling zu überspringen. Das würde mich nicht wundern, schließlich haben wir den Winter ja auch ausgelassen. Auf jeden Fall sorgt dieses Wetter für herrliche Laune und für Lust auf frische Farben. Sowohl bei der Kleidung also auch beim Make-Up wird auf Frühling umgestellt.

Das heißt auch, dass ein wichtiges Tool wieder in meine Make-Up-Routine einzieht: Der Bronzer. Bronzer schreien für mich nach Frühling, Sommer und viel Sonne. Sie zaubern eine zusätzliche Frische ins Gesicht und einen Hauch von Sonnenschein. Bronzer sind an sich immer etwas dunkler als der eigene Hautton und mit ihnen hat man die Möglichkeit neben der besagten Frische, dem Gesicht auch zusätzliche Kontur zu geben.

Ich finde ein Bronzer sollte bei keiner Frau im Sommer fehlen und hat man den Dreh erstmal raus, mag man ihn auch nicht wieder missen. Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr auch gerne Bronzer? Vielleicht auch im Winter?




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Im Winter trage ich Highlighter und im Sommer eig. immer Bronzer, schon seit 10 Jahren, ich liebe den zarten Sonnen-Schimmer im Gesicht einfach :-) Btw. Tolle Fotos!!!

    Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal großes Kompliment an deinen super schönen Blog! Das Design und die Fotos sind echt toll - alles so passend und irgendwie perfekt! :)
    Ich benutze meinen matten Bronzer zum konturieren und demnächst werde ich wahrscheinlich auch mal wieder meinen schimmernden Brozer rauskramen. Momentan bin ich wohl noch etwas zu hell. Sobald ich etwas Farbe bekommen habe, benutze ich wieder schimmernden Brozer ;)

    AntwortenLöschen