Sonntag, 9. März 2014

Hallo Frühling! And hello Elizabeth and James!



»Das Begreifen eines Stoffes mit den Händen kann ebenso schön empfunden werden, wie eine Farbe vom Auge oder wie Klang im Ohr« (Otti Berger).

Dieses Zitat habe ich vor gut einer Woche im Kunstmuseum entdeckt und musste es mir sofort aufschreiben, denn es beschreibt genau dieses Gefühl, welches ich habe, wenn ich ein Kleidungsstück aus einem schönem Material in den Händen halte. Erst vor kurzem haben ich den Artikel »Eine Sache des Gefühls« auf Laurella Rose veröffentlicht und dort versucht meine Sicht zu Materialien zu erklären. Das Zitat oben ist so einfach und wahr, dass es eigentlich alles wiederspiegelt, was ich dort zu sagen versucht habe. 

Genauso ging es nun auch wieder mit meiner neusten Errungenschaft. Nicht nur, dass ich gerade das Label »Elizabeth and James« für mich entdeckt habe und von den Schnitten begeistert bin, auch die Materialien sind einfach fabelhaft. Die Hose besteht aus 100% Seide und fühlt sich so luftig und leicht wie das traumhafte Frühlingswetter an. Einen besseren Tag hätte ich mir also nicht aussuchen können, um mein neues Schmuckstück auszuführen. Ich hoffe ihr habt heute einen ebenso wunderbaren Sonntag und genießt das herrliche Wetter!





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Hey Nicole and I have separated our blog! She now is leading her own and I Brittney am leading resort of desire! We are still working together and in the tool bar on the top of our blogs you can find each others link! We would love it if you would also follow her new blog:

    www.fromnwithfashion.blogspot.com

    I will be leading www.resortofdesire.blogspot.com

    both blogs will still be online :) We appreciate your understanding and thought separat blogs would be better for us!

    Thank you so much <3

    xx

    Brittney from resortofdesire

    Nicole from fromnwithfashion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Dein Outfit finde ich top! :>

    peace cheese,

    Vancy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schlichtes, aber schickes outfit! gefällt mir :) Auf meinem Blog gibt es derzeit einen 75€ Gutschein für Trendfabrik zu gewinnen, mach doch mit und versuch dein Glück, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! ich liebe solche Hosen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz, ganz tolle Hose!! Ich liebe solche Schnitte!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Simple but chic! Gefällt mir sehr sehr gut! Die Hose ist echt toll.
    Und danke für den netten Kommentar ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Streifen <3 <3 <3 Du siehst Herzen in meinen Augen! Ich liebe sie einfach für den Frühling und sommer und ich mag wie Du Dein Shirt zu der Hose kombiniert hast! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat ist gut, das gefällt mir.
    Und dein Outfit ist auch sehr schön, recht klassisch und trotzdem modern.

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit!
    Die Hose finde ich toll :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen