Freitag, 14. März 2014

Outfit · Holt eure Ballerinas raus. Es ist Frühling!

Diese Woche hätte wohl wettertechnisch nicht besser sein können. Der Frühling ist mit Pauken und Trompeten eingezogen und ich habe ihn mit offenen Armen empfangen. Endlich wieder viel Sonnenschein, endlich mehr Wärme und endlich wieder Zeit für Ballerinas. Ich liebe diese flachen Schuhe einfach, da sie bequem sind und doch elegant aussehen und einfach zu vielen Outfits passen. Weg mit den schweren Winterschuhen und hineingeschlüpft in die Leichtigkeit des Frühlings! 







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit, das lässt mein Ballett-Herz höher schlagen :)
    Ich finde besonders den lässigen Jutebeutel schön dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an: Wirklich ein schönes Outfit! Das schreit wirklich nach Frühling, hach <3

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas sind super süß! Ich liebe die mit der andersfarbigen spitze so sehr! Tolle Location und wunderschöne Bilder! Der Gürtel ist auch toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. leider ist das wetter in berlin eher wieder für boots :(

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade. Hoffe es wird in Berlin auch bald wieder besser!

      Löschen
  5. Schönes Outfit und auch tolle Kulisse! :)
    Von mir aus kann es ab jetzt auch immer sonnig sein! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr schön und steht dir total gut, die Ballerinas sind einfach der Wahnsinn!
    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen