Donnerstag, 20. März 2014

Outfit · In meinem nächsten Leben werde ich Ballerina!



Es gibt bestimmte Dinge, die faszinieren einen immer wieder. Für mich gehört eindeutig Ballett zu diesen Dingen. Dieser klassische und anmutige Tanz stellt für mich Perfektion in seiner reinsten Form dar. Das Zusammenspiel von Tanz und klassischer Musik und der stummen Geschichte auf der Bühne, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe schon einige Ballettaufführungen gesehen und wie so viele Mädchen hatte ich früher auch Unterricht.

Allerdings habe ich auch, wie so viele, auf einmal die Lust am selber tanzen verloren. Das Ballett an sich habe ich jedoch nicht aus den Augen verloren. Gerne übernehme ich auch Elemente aus dem Ballett in meine Kleidung und komme mir dann wieder wie eine kleine Ballerina vor, die statt über die Bühne durchs Leben tanzt. Ballett ist für mich klassisch und elegant, luftig leicht und trotzdem stark. Eigenschaften die ich sowohl in mein Outfit, als auch gerne in mein Leben mit einfüge. Denn eines ist klar, Ballett wird immer ein Teil von mir bleiben!







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also der rock ist jetzt eher nicht so meins, aber die Bluse gefällt mir super gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rock. Samt geht immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :) Ich habe mich übrigens in deine wunderschöne Tasche verliebt :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes und anmutiges Rotkäppchen-Rot (*__*) - das samtene Material gibt dem ganzen Outfit noch mal eine Spur Extra-Eleganz - überhaupt ist Samt ein schönes Material, gerade jetzt, wo es doch trotz Frühlingsbeginn wieder kälter werden soll <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Oh ha, ich hasse ja Ballerinas ;-) aber der Rest von deinem Outfit ist absolut klasse, der Rock steht dir einfach super!!!

    Bussi Silvi♥
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse habe ich auch. Mag sie sehr aber ist so geknittert nach dem Waschen :D
    Toller Look, mir gefallen komischerweise besonders die Ballerinas, obwohl ich die fast nie selbst trage.
    Aber auch der Rock ist ein absoluter Hingucker. Toller Look :)
    Dein gesamter Blog ist mit soviel Liebe gemacht.
    Folge dir mal :)
    Alex x

    AntwortenLöschen