Montag, 24. März 2014

Outfit · Schluss mit Schwarz-Weiß. Es ist Zeit für mehr Farbe!



In den letzten Wochen ist die Natur förmlich explodiert. Überall wird es Grün und Bunt. Die Blumen sprießen und die Bäume rollen ihre Blätter aus. Höchste Zeit selbst wieder auf mehr Farbe zurückzugreifen und den Frühling herzlich Willkommen zu heißen!

Inspiriert von der Natur habe ich sofort nach meiner Blumenprint-Jacke gegriffen, dazu ein gemütliches Shirt und ein Rock und schon ist der Look für den Sonntagskaffee komplett. Was gibt es schöneres als Sonntags bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sitzen und anschließend durch den sonnigen Park zu spazieren? Nicht viel, finde ich. Man kann wunderbar die Seele baumeln lassen und sich über die vielen bunten Blumen freuen, die bereits erblüht sind. Auch bei Jack gehen dann die Frühlingsgefühle durch, statt den ganzen Tag zu schlafen sind die Wiesen wieder interessant und »Hund« lässt sich dann auch mal wieder dazu hinreißen ein, zwei, drei Löcher zu buddeln, um vielleicht ein Mäuschen zu finden. Wenn das nicht geklappt hat, wird dann doch lieber in der Sonne geschillt. Zu Not auch im Stehen.

Ich hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen Sonntag und wünsche euch einen fabelhaften Start in die Woche!











·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit! Das sieht so toll aus mit der Sonne und das Bild von dem Hund ist so süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Flower-Print-Outfit. :) Der kleine Jack ist ja süß, wie er den Frühling sichtlich genießt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look :)
    Oje, die Tasche finde ich ja traumhaft schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bilder sind wirklich umwerfend! Die frühlingshafte Atmosphäre und dein Look passen wirklich ganz wundervoll zueinander :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch mich jetzt immer hell zu kleiden, erstens steht mir das besser und zweitens passt es besser zum Wetter :)
    Ich finde dein Outfit wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon krass wie das Wetter unsere Outfits beeinflusst nicht? Im Sommer hell in Winter dunkel, ganz automatisch :)

      Löschen
  7. Du siehst toll aus und ich liebe die Jacke. So eine fehlt mir definitiv noch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Die Tasche ist echt super schön!
    Das ganze Outfit gefällt nur einfach gut:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schick, die Tasche ist ein Hingucker.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog of yours. Love the style!
    Would you like to follow each other?

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen