Mittwoch, 9. April 2014

1# Insta-Outfits



Wenn die Tage davon rasen und die Wochenenden voll gepackt sind mit allem was man sonst gerne machen möchte, bleibt oft keine Zeit für aufwendige Outfit-Bilder. In diesem Fall ist »Instagram« eine schöne Alternative um rasch noch mal ein Outfit festzuhalten, bevor man sich zum nächsten Treffen/Termin aufmacht.

Deswegen gibt es heute meine »Insta-Outfits« der letzten Wochen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Instagram-Accounts da lasst, da ich immer wieder auf der Suche nach schönen Profilen bin. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Outfits. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Kleidungsstücken habt, stellt sie einfach in den Kommentaren!




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. woooow.... das mit der schwarzen hose ist super. <3 hast du die neu. grüße :-) jutta

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder und toller Schrank! Mein Spiegel ist genau am Kleiderschrank, so dass man gleich meine chaotische Wohnung im Hintergrund sieht, wenn ich mich fotografieren würde ^^. Bei dir sieht das natürlich anders aus.

    LoVe

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Instagram ist wirklich die perfekte Alternative. Meist bleibt mir leider nicht mal Zeit für den obligatorischen Schnappschuss vorm Spiegel, weil ich einfach oft zu spät dran bin und mich dann immer beeilen muss. :D

    Dein Blumenpulli ist übrigens wunderschön <3.

    Bei Instagram findest du mich unter sarinacloudland :). Falls du mal vorbei schauen magst, du hattest ja gefragt ^^.

    Liebe Grüße <3, Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind ja toll! :)
    Und wirklich schöne Outfits, ich bin gerade auch dabei meinen Kleiderschrank aufzupeppen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Instagramaccount heißt dayswithnathalie , so wie mein blog x)
    Ich finde es cool, dass du gerne blumige Sachen anziehst. Da tue ich nämlich auch *high five*
    Ich finde deinen Schrank übrigens echt schön und auch noch sehr ordentlich >.<

    AntwortenLöschen
  6. ein paar richtig schöne outfits :)
    gefallen mir alle richtig gut! vorallem das ganze blumige ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits! Ich glaub diese Idee für den Post werde ich dir mal "klauen" ;) Ich hab leider viel zu wenig Zeit um richtige Outfitposts zu shooten und da würde so ein Post einmal im Monat oder so sicher gut passen :) Natürlich nur wenn es dich nicht stört :)
    Folge dir jetzt auch auf Instagram! :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Outfit mit dem dunkelroten Rock!
    mein Insta ist: franciig
    liebste grüsse
    franciig.blogspot.com

    AntwortenLöschen