Sonntag, 6. April 2014

Meine Schmuckstücke



Es gibt Schmuck und es gibt Schmuckstücke. Das mag sich im ersten Moment etwas seltsam anhören, ist aber eigentlich ziemlich eindeutig. Denn es gibt Schmuck den tragen wir als Accessorie, um ein Outfit aufzupeppen oder ein Statement zu setzen und es gibt Schmuck den tragen wir, weil er voller Erinnerungen und Erfahrungen ist. Weil er uns unzählige Tage begleitet hat, von unseren Liebsten kommt oder uns einfach an eine wunderschöne Reise erinnert. Dieser Schmuck gehört zu den Schmuckstücken. Und heute möchte ich euch gerne meine persönlichen Schmuckstücke vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und den Geschichten zu meinen Schmuckstücken und bin unglaublich neugierig auf eure Schmuckstücke und Geschichten dazu. Erzählt sie mir doch gerne in den Kommentaren, zeigt mir ein Bild von euren Schmuckstücken auf »Facebook« oder »Instagram«. Ich freue mich immer auf eure Antworten und bin gespannt auf eure Geschichten!











·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Der Ring relfketiert im nagellack!!!! grüße :-) jutta

    AntwortenLöschen