Montag, 14. April 2014

Outfit · Cardigan Liebe



Cardigans gehören mit zu den meisten Kleidungsstücken in meinem Kleiderschrank. Sie sind vielseitig einsetzbar und können so manches Outfit retten. Gerade im Winter eigenen sie sich wunderbar, um eine zusätzliche Schicht zu bilden und ein Outfit den kalten Temperaturen anzupassen. Im Frühling und Sommer trage ist statt Jacken gerne auch lange fließende Cardigans. Es fühlt sich einfach gleich leichter und bequemer an. Also ein Hoch auf die Cardigans und weg mit den Übergangsjacken! Oder was meint ihr?







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fans von Cardigans und bin da voll und ganz deiner Meinung!
    Deshalb habe ich mir heute 2 neue Cardigans gegönnt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Ich liebe cardigans auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Cardigans und deiner sieht besonders hübsch aus! Ich war schon ewig nicht mehr beim Zara, sollte ich mal nachholen. Ich mag One Size Sachen, die sind so bequem!

    AntwortenLöschen