Sonntag, 4. Mai 2014

Frühlingslieblinge



Das der Frühling da ist brauche ich wohl niemanden erzählen. Die Temperaturen fühlen sich ja zwischendurch schon richtig sommerlich an. So ein Wetter macht mir sofort Laune helle Farben zu tragen, meine Sonnenbrille rauszuholen und in meiner Make-Up-Schublade nach verlorenen Schätzen zu suchen. Manche Sachen werden halt doch nur im Frühling getragen und heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte mich bereits die letzten Wochen begleitet und begeistert haben.

Auf den Augen trage ich zurzeit am liebsten die Lidschatten aus der »Absolute Bright Palette« von Catrice. Die Pigmentierung könnte vielleicht etwas stärker sein, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich bin zufrieden mit der Palette und erfreue mich an den hellen, frühlingshaften Farben.

Wiederentdeckt habe ich das »Floral Grunge Blush« von Essence in der Farbe »be flowerful«. Dieses Blush hat mich schon letzten Frühling begleitet und mir immer wieder eine wunderbare frische ins Gesicht gezaubert. Der helle Coralleton fügt sich sehr schön ins Hautbild ein und ist für mich das Frühlings-Blush überhaupt.

Auf den Nägeln habe ich in den letzten Wochen vor allem den Nagellack »demure vix« von Essie getragen. Kein typischer Frühlingston, aber der absolut perfekte Alltagston. Einmal aufgetragen braucht man sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob sich vielleicht ein Kleidungsstück mit dem Nagellack beißt oder ob die Farbe nicht doch zu viel fürs Büro ist. Dieser Ton passt einfach immer und deswegen liebe ich ihn zurzeit so sehr.

Mein Lieblingsaccessoire ist gerade die Sonnenbrille. Besonders dieses helle braune Modell mit leichter Struktur hat es mir angetan. Mit Sonnenbrillen ist das bei mir nicht immer ganz einfach. Ich brauche sehr lange bis ich mich für ein Modell entschieden habe. Bei dieser hier war es jedoch Liebe auf den ersten Blick.

Mein absoluter Fashion-Frühlingsliebling sind die Espadrilles von H&M. Tagelang habe ich nach den perfekten Sommerschuhen gesucht, als mir dieses Modell ins Auge gefallen ist. Ein richtiger Hingucker, besonders mit den goldenen Spitzen. Ich finde sie einfach nur wunderschön und habe sie bereits viele Male ausgeführt.

Nun aber zu euch! Was sind eure Frühlingslieblinge? Worauf könnt ihr zu dieser Jahreszeit nicht verzichten und wie sehen eure treuen Begleiter aus? Ich freue mich auf eure Kommentare.








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. sehr schöne produkte :)
    die catrice palette sieht richtig schön aus! ich glaube die muss ich mir mal genauer ansehen :p
    und die schuhe hätte ich auch soo gerne! aber leider gibts die in meiner größe nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir auf jeden Fall mal an :)

      Das mit den Schuhen ist wirklich blöd. Aber vielleicht hast du ja noch Glück. Ich drücke die Daumen!

      Löschen
  2. Tolle Frühlingsfavoriten! Gerade die Espadrilles und der Essie Lack sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die Schuhe sind super. Habe mir auch schon einige für den Sommer besorgt ^^ habe ich auch voll die Kindheitserinnerungen dran. Espandrillos gabs immer nur im Urlaub... bei Regen haben sich die Sohlen ja immer aufgelöst.

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind für mich auch die absoluten Sommerschuhe :)

      Löschen
  4. tolle favoriten. die schuhe finde ich an anderen ganz toll, ich sehe damit aber aus wie ein hobbit :_: ich habe so große füße :D

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die Schuhe sind ja der Knaller! Sind die denn auch bequem? Ich habe bei Schuhen von H&M leider oft das Problem, dass ich nach einer Stunde blasengeplagt barfuß durch die Stadt tingel ;-) Schöne Fotos und tolle Produkte, ich liebe Essie - der Farbton ist auch toll und absolut frühlingstauglich! Gefällt :-))

    Liebe Grüße von Michelle von Allez, vite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sehr empfindliche Füße und sie bereits einen ganzen Tag angehabt und mir keine Blasen gelaufen. Sie sind total bequem. Aber ich glaube, dass ist von Fuß zu Fuß anders ;)

      Löschen
  6. Tolle Lieblinge! Die Schuhe von H&M sind soo toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen