Sonntag, 25. Mai 2014

Outfit · Hallo Sommer! Schöne Grüße an den Frühling!



Und so schnell haben wir den Frühling und sein nasskaltes Wetter übersprungen. So kommt es mir jedenfalls seit ein paar Tagen vor. 30 Grad, schwüle Luft und ganz viel Sonne. Einfach herrlich, wenn man nicht gerade im Büro sitzt und vor sich hinschwitzt. Dafür wurde der Nachmittag genutzt und ich habe zusammen mit der lieben Vanessa von »Fashion Art Tricota« ein paar Outfitbilder geschlossen und danach gab es noch dieses mega leckere »Eis«. Yummy! Wie habt ihr denn die letzten sommerlichen Tage verbracht und was zieht ihr an, wenn die Temperaturen steigen?







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist aber hübsch! Sommerkleider sind wirklich etwas Tolles- bei uns war es leider noch nicht ganz so warm, aber bald werde ich auch meine Kleider aus dem Schrank holen:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, Wunderbares Outfit :) Ich liebe die Schuhe von H&M und bin drauf und dran sie mir auch zu holen. Meine Befürchtung war nur, dass sie nicht so bequem sind :(
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen