Sonntag, 8. Juni 2014

2# Insta-Outfits



Heute wollte ich eigentlich an meinem Beauty ABC arbeiten und schöne Frisuren für euch abfotografieren. Da ich aber den ganzen Vormittag auf dem Flohmarkt bei 30 Grad in der Sonne meine Sachen verkauft habe und nun aussehe wie Rudolf das Rentier, habe ich mich doch spontan umentscheiden und zeige euch heute meine Insta-Outfits aus den letzten Wochen. Meine letzten »Insta-Outfits« sind gut bei euch angekommen und deswegen dachte ich, ich zeige euch immer mal wieder meine täglichen Outfits, wenn sich ein paar angesammelt haben. Wer natürlich immer »live« dabei sein möchte, kann mir auch gerne auf »Instagram« folgen. Ich hoffe ihr genießt den sonnigen Tag und cremt auch euer Gesicht ein, außer ihr möchtet ebenfalls eine rote Nase haben, die man schon auf 500 Meter Entfernung sieht ;)




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. ganz tolle outfits! vorallem für die hitze gefällt mir der lange rock im ersten bild super gut.
    ich glaube ich habe den gleichen spiegel :) ikea?
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen