Donnerstag, 12. Juni 2014

Das Beauty ABC · F wie Frisuren



Ich liebe meine langen Haare, aber im Sommer merke ich immer wieder, wie warm sie doch sind. Da hilft nur eines: hochstecken! Über die Jahre haben sich so einige Lieblingsfrisuren angesammelt und meine drei liebsten möchte ich euch heute im »Beauty ABC« vorstellen. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Ansonsten würde ich gerne wissen, was ihr im Sommer mit euren langen Haaren so macht und welche Frisuren ihr am liebsten tragt. Lasst mir doch einen Kommentar dazu da.






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Wow! Alle drei Frisuren sind einfach wunderschön und stehen dir so gut! Im Sommer trage ich meine Haare auch sehr gerne in einem Dutt oder in einem hohen Pferdeschwanz.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die dritte Frisur sieht richtig toll aus, und vor allem scheint es nicht so schwierig zu sein (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Frisuren sind wunderschön!!! Mir gefällt vor allem die 3.!!!
    Werde die auf jeden Fall auch mal ausprobieren! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    wow! Die letzte Frisur ist ja wunderbar. Leider habe ich was meine Haare angeht, zwei linke Hände. Aber diese Frisur werde ich bald mal testen! Auf jedenfall werde ich deinem Blog folgen!

    xox Sabrina
    http://fashion-chocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Frisuren super toll! Besonders die letzte. Leider kann ich das mit meinen Haaren nicht machen :D

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  6. finde die dritte frisur am schönsten :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die letzte Frisur ist sooo toll!!! Werde sie heute gleich ausprobieren :)

    AntwortenLöschen