Mittwoch, 25. Juni 2014

Outfit · Pastell-Chic



Im Frühling und Sommer trage ich gerne helle und sanfte Farben. Am liebsten aus Stoffen die nicht zu dick sind. Dieses Outfit finde ich perfekt für's Büro. Eine Kombination aus hellen Farbtönen und klassischem »chic« durch den Blazer. Dieser Leinen-Blazer ist überhaupt zu einem meiner Lieblingsteile geworden, weil er sich wunderbar kombinieren lässt und man sofort angezogen wirkt. Ich besitze noch nicht viele Blazer, weil die meisten an mir ziemlich spießig aussehen, aber nach solchen Modellen werde ich auf jeden Fall ausschau halten. Gerade in meinem Job kann ich nicht mit zu kurzen Kleidchen oder Shorts rumspringen, da sind solche Teile wirklich praktisch. Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr alles auf der Arbeit tragen, was ihr wollt, oder müsst ihr euch an einen bestimmten Dresscode halten?






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Toller Look! Ich mag die Farben total an dir! Und der Leinenblazer steht dir echt super! Danach halte ich vielleicht auch mal Ausschau ;) Und super süße Kulisse für die Outfit Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Farben sind toll und die Tasche und die Hose gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen