Donnerstag, 19. Juni 2014

Tipps für eure nächste Städtereise + Gewinnspiel!



Shoppen, Sightseeing und nebenbei einen Marathon laufen. So sehen die meisten meiner Städtereisen aus. Ich will immer so viel wie möglich von der neuen Stadt sehen und habe meistens eine Liste mit Geschäften dabei, in die ich »unbedingt« mal reinschauen muss. Meistens bin ich so von morgens bis abends ohne große Pausen auf den Beinen. Etwas verrückt, aber wen ich schon mal die Chance habe eine neue Stadt kennen zu lernen, muss ich das doch nutzen! Allerdings gehen solche Tage nicht ohne Spuren an mir vorbei. Besonders meine Füße leiden unter solchen Touren natürlich extrem.

Meine Schuhe können noch so bequem und gut eingelaufen sein, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, bilden sich trotzdem rote Stellen oder gar schlimme Blasen. Da ist es natürlich immer gut, die passende Hilfe in der Handtasche dabei zu haben. Nach einigen Städten und Touren, habe ich schon viele Sachen ausprobiert und inzwischen die perfekten Begleiter gefunden: Die Blasenpflaster von Compeed. Sie nehmen keinen Platz in der Handtasche weg und haben mich schon oft gerettet, wenn ich eine schlimme Blase hatte. Zudem finde ich besonders gut, dass sie durchsichtig sind und so überhaupt nicht auffallen. 

Ich habe meistens ein Compeed Blasenpflaster Mixpack in meiner Tasche, welches verschieden große Blasenpflaster für jede Stelle am Fuß beinhaltet. Außerdem ist auch immer der Compeed Anti-Blasen Stick mit dabei. Diesen habe ich gerade neu für mich entdeckt. Sobald ich merke, dass meine Schuhe scheuern oder irgendwo drücken, schmiere ich die Stelle mit dem Stick ein und kann beruhigt weiterlaufen. Der unsichtbare pflanzliche Fettfilm reduziert die Reibungen und beugt so Blasen vor. Gerade bei meinem letzten Trip in Berlin hat er mir wirklich sehr geholfen.

Aber diese Tipps erzähle ich euch natürlich nicht einfach so. Ihr könnt nämlich auch etwas Gewinnen! Und zwar verlose ich 3 Pakete mit dem neuen Compeed Blasenplfaster gegen brennenden Schmerz + Aloe Vera und dem Blasenpflaster Mixpack. Das neue Compeed Blasenplfaster gegen brennenden Schmerz + Aloe Vera ist seit April 2014 im Handel und lindert den ersten Ansatz einer Blase wie Brennen und Reibung. Außerdem beruhigt es dank Aloe Vera den Schmerz sofort. 

Die 3 Gewinnspiel-Pakete wurden mir von Compeed zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können solltet ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesen Beitrag hinterlassen, damit ich euch kontaktieren später kann. Schreibt am besten auch dazu über welche Plattform ihr mir folgt (Google Friends Connect, Facebook oder Bloglovin). Das Gewinnspiel geht bis zum 30.06.2014. Dann werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Wenn ihr unter 18 Jahre, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ich wünsche euch viel Spaß an der Teilnahme! Wenn ihr noch ein paar Tipps für eine Städtereise haben möchtet, schaut euch noch die nachfolgenden Bilder an :)











Fotos by Jutta Brinkmann

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Was für ein toller Beitrag :o) Die Pflaster sind in meiner Tasche auch immer dabei. Vorallem in Berlin haben sie mir einen guten Dienst erwiesen und den Stick finde ich persönlich am Besten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Janine <3

    PS: Da meine Copeed Pflaster schon leer sind versuche ich einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    (Email-Adresse: janine.schulz.91@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja super Sache, die Compeed-Blasenpflaster kann man immer mal wieder gebrauchen :)
    Folge via bloglovin' als wonderbobo.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock gefällt mir sehr! Die Compeed-Blasenpflaster sind wirklich toll, meine Mama verwendet sie immer. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Set gewinnen würde;)

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen