Montag, 7. Juli 2014

Laurella Rose X Fashion Week Berlin · Die Koffer sind gepackt



Diesen Beitrag hier schreibe ich voller Vorfreude und Aufregung, denn morgen geht es zur Fashion Week nach Berlin!!! Oh mein Gott, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue und wie lange sich meine Gedanken schon um die Modewoche in Berlin drehen. Sogar mein Urlaub wurde danach geplant und je näher die Tage rücken, desto aufgeregter bin ich!

Bisher war ich noch nie die gesamte Fashion Week in Berlin, sondern höchstens einen Tag. Dieses Mal gibt es ein volles Programm, bei dem ich euch gerne mitnehmen möchte. Deswegen werde ich versuchen jeden Tag einen Beitrag für euch, sozusagen »live« von der Fashion Week, zu schreiben. Ich werde euch auf die Modemessen »Show and Order« und »Bread and Butter« mitnehmen, euch am »lavera Showfloor« und der »Berlin's Night of Fashion« teilhaben lassen und natürlich geht es auch wieder zum »Fashion Blogger Café«. Außerdem werde ich diverse Showrooms besuchen und auf der »Kleiderkreiselparty« das Tanzbein schwingen und zwischendurch darf auch etwas geshoppt werden. Ihr seht ein volles Programm, zwar sind keine großen Shows dabei, aber ich freue mich genauso auf die Newcommer und ihre Kollektionen und darauf ein bisschen was vom Modelrummel live mitzuerleben. Natürlich werde ich auch dem neuen Schauplatz der Fashion Week einen Besuch abstatten um zu schauen, was für Leute sich dort so herumtummeln. 

Auf jeden Fall freue ich mich auf eine Woche voller Mode und Shows und natürlich auch darauf endlich wieder in meiner Lieblingsstadt Berlin zu sein. Ich hoffe ihr freut euch auf die Beiträge zur Fashion Week und falls jemand von euch auch da sein sollte, sagt mir auf jeden Fall bescheid. Vielleicht sieht man sich ja in Berlin :)









·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare: