Montag, 28. Juli 2014

Outfit · Yves Saint Laurent Vintage Fund



Das letzte Wochenende habe ich im wunderbaren Köln bei einer lieben Freundin verbracht. Es war schon lange her, seit ich das letzte Mal in dieser Stadt war und so konnte ich viele neue Ecken kennen lernen und mein Gedächtnis an die Stadt auffrischen. Bevor wir uns ins Getümmel der Innenstadt stürzten, besuchten wir noch ein paar kleine Läden in dem Stadtteil, wo die Wohnung meiner Freundin lag. Neben vielen süßen Boutiquen, gab es auch einige Second Hand Läden zu durchstöbern. In einem entdeckte ich diese weiße Vintage Tasche von Yves Saint Laurent und verliebte mich sofort in sie. Ich hatte sowieso schon länger nach einer weißen Tasche für den Sommer gesucht und als ich dieses Schätzchen in den Händen hielt, wusste ich: Das ist sie! Lustiger weise hat sie auch perfekt zu meinem Outfit an diesem Tag gepasst, sodass meine andere Tasche gleich mal eingetauscht wurde.

Was habt ihr schon in Second Hand Läden gefunden? Schaut ihr dort überhaupt mal rein oder ist das gar nichts für euch?








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen