Donnerstag, 14. August 2014

3# Insta-Outfits


Es haben sich mal wieder einige Instagram-Outfits bei mir angesammelt und da ich es in letzter Zeit kaum schaffe, richtige Outfitbilder zu machen, gibt es heute Outfit-Inspirationen via Instagram. Meistens mache ich die Bilder morgens vor der Arbeit oder wenn ich wieder nach Hause komme. Es sind also alles Tags- und Bürooutfits. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Eindrücken und würde noch gerne wissen, was ihr so am liebsten zur Schuhe/Uni/Arbeit tragt. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Antwort!

1. Casual-Look mit Streifen fürs Büro · 2. Sonntags-Gammel-Outfit · 3. Auf zum Laufen · 4. Blau und Pink geht auch · 5. Das ist ein Shirt und ja ich trage noch Shorts darunter ;) · 6. B-Day Outfit in Gelb


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Du hast echt einen guten Stil ! Sehr inspirierend ! :))

    xx

    http://another-ordinaryblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind echt toll und ich finde deinen Ponny echt schön, hätte auch gerne einen, aber ich habe eher lockige Haare sodass ich dann immer glätten müsste :)

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn du Lust hast mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, und natürlich auch ihr anderen, die meinen Kommentar lesen. Freue mich immer wieder über neue Leser auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen