Dienstag, 26. August 2014

Outfit · Es wird wieder Zeit für Overknees

Puh, der Sommer hat wirklich kurzen Prozess mit uns gemacht und sich wohl entschieden: Jetzt wird es Herbst. Ein paar mehr warme Tage hätten auch gut getan, aber ich mag den Herbst genauso gerne und da kann es ja auch noch mal richtig warm werden. Da Strumpfhosen bei diesem Wetter nicht mehr wirklich reichen (außer man greift gleich zur Thermostrumpfhose), habe ich meine geliebten Overknee-Strümpfe aus meiner Schublade gekramt und übergezogen. Am liebsten trage ich sie Ton in Ton mit meiner Strumpfhose, sodass man sie erst auf den zweiten Blick sieht, dazu Shorts, einen Kuschelpulli und die Herbstschuhe raus gekramt und schon ist man für das Wetter gewappnet!

Shorts von Pull and Bear (ähnliche »hier«)

Goldenes Armband von Stella&Dot · beiges Armband von vonHay · Perlenarmband Geschenk

Pulli von GinaTricot (ähnlicher »hier«} · Strumfhose von H&M

Schuhe von Liebeskind Berlin (ähnliche »hier«)

Kette von GinaTricot · Overknee-Strümpfe von Falk


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Overknees gehen immer! Süßer Blog!
    Outfitposts und vieles mehr findest du auch auf meinem Blog:
    http://judithlu.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schuhe! Und die Overknee's passen zu dem Outfit einfach perfekt.

    Gefällt mir super gut ♥
    Liebe Grüße, Caro

    von: www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich finde die Overknees hast du echt gut kombiniert :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich mag Overknees total :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Bilder, ein schönes Outfit und insgesamt einen prima Blog! Gut, dass ich ihn gefunden habe, so hast du nun eine Leserin und Followerin mehr!
    Freue mich auf die nächsten Beiträge,
    Liebst,
    Phia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass du hergefunden hast :)

      Löschen