Freitag, 1. August 2014

Outfit · Laufe soweit dich deine Füße tragen können und entdecke staunend die Welt!



Ich liebe es spazieren zu gehen. Mit Freunden, mit meinem Hund oder mit beiden zusammen. Für mich gibt es nichts besseres um abzuschalten und runter zu kommen. Und ein Spaziergang kann sehr inspirierend sein. Wenn man sich genug Zeit nimmt und nicht wie gewöhnlich mit schnellen Schritten durch die Gegend läuft, gibt es so unglaublich viel zu entdecken, was einem sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wäre.

Gerade in unserer Zeit, wo Computer und Smartphones unser Leben bestimmen, sehe ich immer wieder wie die Menschen auf ihr Handy starrend durch die Gegend hetzen. Nicht nach rechts oder links gucken und sich so komplett von ihrer Umwelt abschotten. Würden sie das Smartphone mal zur Seite legen oder den Laptop ausschalten und rausgehen, würden sie vielleicht das süße Café direkt bei ihnen um die Ecke entdecken, in ein freundliches Gesicht schauen, die Schönheit der Natur sehen oder sich einfach mal daran erfreuen irgendwo zu sitzen, die schnell Welt um sich herum in Ruhe vorbeiziehen zu lassen und sich diese Zeit zu nehmen.

Zeit wofür? Fragt ihr euch jetzt vielleicht. Aber glaubt mir, eine Auszeit und sei es nur ein schöner langer Spaziergang kann euch sehr viel neue Kraft und Inspiration geben. Wenn ich alleine spazieren gehe, versuche ich immer so viel wie möglich von meiner Umgebung wahrzunehmen. Mal nach rechts und links oder oben und unten zu schauen kann schon viel bewirken. Auf einmal fallen einem ganz andere Dinge auf. Man kann seine Gedanken schweifen lassen und einfach mal zu Ruhe kommen. 

Ich kann euch nur empfehlen es selbst einmal auszuprobieren. Und ich verspreche euch, ihr werdet erstaunt sein, was ihr alles von der Welt entdecken werdet :)







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Huhu :) Danke dir für deinen lieben Kommentar unter meinem Birkenstock-Artikel. Da musste ich mir gleich mal anschauen, wie du die Birkis kombiniert hast. Sieht schick aus zu der Leggins :) Liebe Grüße, Kato

    AntwortenLöschen