Donnerstag, 7. August 2014

Outfit · Rosé Chucks Love



Ich liebe Chucks. Inzwischen besitze ich einige Paare und in Berlin ist noch ein weiteres dazu gekommen. Die Chucks in Roségold haben mich schon eine ganze Weile angelacht und da ich wusste, dass es in Berlin einen gut sortierten Converse-Laden gibt, habe ich gewartet bis ich zur Fashion Week in der Hauptstadt war. Dort habe ich mir die Schuhe das erste Mal live angeschaut und war noch mehr verliebt als zuvor. Tolle Farbe, bequemer Schuh, was will Frau mehr? Einer meiner besten Schuhkäufe seit langem und heute gibt es ein Outfit dazu. 

Habt ihr auch Chucks von Converse? Und wenn ja, welche?








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. die sind aber schön (:
    ich hab auch welche, aber das sind die ganz einfachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Chucks! Ich hab ganz schlichte weiße von Converse, dann noch uralte und total abgelaufene in grau (aber ich lieeebe sie einfach), dunkelgrüne und von der Lederreihe dunkelgraue :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Chucks sind der Hammer - wundervolle Farbe.

    Hast du Lust mitzumachen?
    Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    Liebst,
    Vreeni

    AntwortenLöschen