Sonntag, 21. September 2014

Outfit · Dunkelgrün durch den Herbst

Herbstzeit ist die Zeit von Strumpfhosen, Tüchern, Stiefeletten und gedeckten Farben. Es ist die Zeit um sich zu Hause mit Tee aufs Sofa zu kuscheln und ein Buch zu lesen oder bei Sonnenschein durch die Laubhaufen zu springen und Kastanien zu sammeln. Und dieses Jahr wird meine liebste Herbstfarbe auf jeden Fall Dunkelgrün sein! So dunkelgrün wie dieses wunderbare Kleid von COS. Kombiniert mit goldenen Accessoires und flachen Schuhen hat es sofort mein Herz erobert und wird in nächster Zeit wohl sehr oft ausgeführt werden!

Worauf freut ihr euch schon im Herbst? Und welche Farbe tragt ihr zu dieser Jahreszeit am liebsten?

Kleid von COS 

Ring von &other stories · Armband von Stella&Dot · Nagellack von Sally Hansen

Schuhe von Zara / ähnliche hier

Ohrringe und Gürtel von Primark


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Dunkelgrün scheint diesen Herbst wirklich sehr beliebt zu sein! Steht dir aber auch wirklich gut :) Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Das Kleid ist sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und die Farbe stehen dir wunderbar! Echt schön :)

    AntwortenLöschen