Mittwoch, 17. September 2014

Face of the day · Liebste Lippenkombination



Hätte mir jemand gesagt, dass mir lilafarbener Lippenstift stehen würde, hätte ich wahrscheinlich nur mit dem Kopf geschüttelt. Lila auf den Lippen? Wie sieht das denn aus? Ganz gut, muss ich jetzt sagen. Eher spontan habe ich den lilafarbenen Lippenstift »09 wear berries!« von Essence mitgenommen und weil die Farbe »103 Marilyn« der L‘Oreal Shine Caresse Lippenstifte bei Rossmann in Angebot war, konnte ich auch nicht wiederstehen. Ich mag beide Lippenprodukte einzeln sehr gerne, aber zusammen gefallen sie mir noch viel viel besser! Es ist meine liebste Lippenkombination geworden und immer wenn ich mich nicht für einen Lippenstift entscheiden kann, dann greife ich zu diesen beiden. So wie heute für meinem »Face oft he day«. Welche Produkte ich sonst noch getragen habe, seht ihr unten.

Jetzt würde ich nur von euch noch gerne wissen, ob ihr auch gerne zwei Lippenprodukte miteinander kombiniert und wenn ja, welche das sind. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mein liebster Alltagslook mit meiner liebsten Lippenkombination zurzeit :)
Um mein Hautbild zu beruhigen trage ich am liebsten die CC Cream von Clinique · Für meine Wippern nehme ich gerne die Rocket Volum Mascara von Maybelline
Mein absoluter Favorit für die Wangen: Rochateur von Benefit!
Die perfekten Lidschattenkombinationen finde ich immer in meiner Naked 3 Palette - big love!


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen