Freitag, 26. September 2014

Outfit · Holt eure Oversize-Pullis raus!

Wer meinen Blog regelmäßig ließt, dem wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich ein Freund von weiten, luftigen Sachen bin. Ich mag es nicht, wenn ein Oberteil knall-eng am Körper klebt. Oben muss immer noch genug Luft sein, um ausgiebig Essen zu gehen ohne sich danach in den zu engen Klamotten unwohl zu fühlen. Einen Kontrast schaffe ich am liebsten mit engen Leggings oder Hosen, damit es nicht zu sehr nach Schlabber-Look aussieht. Mit diesen Look fühle ich mich wirklich wohl und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt wieder all meine Oversize-Pullis für den Herbst aus den Schrank holen kann!


Pulli von Vero Moda (alt) 
Leggings von H&M Trend 

Schuhe von Zara




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Ahhhh den Oversize-Pulli finde ich zuckersüß! ♥
    Mag ihn sehr, dir steht er total gut!
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen