Montag, 27. Oktober 2014

4# Insta-Outfits


Nach langer Zeit, gibt es nun wieder Insta-Outfits für euch. Leider komme ich zurzeit fast gar nicht mehr dazu neue zu machen, weil es morgens vor der Arbeit einfach zu dunkel ist, um mein Outfit festzuhalten und nachmittags denke ich oftmals nicht daran oder ich komme nach Hause und es ist schon wieder dunkel. Naja, das Problem mit der Dunkelheit im Herbst/Winter ist ja allgemein bekannt. Ein paar Outfits sind aber trotzdem zusammen gekommen. Mein Liebstes ist das oben rechts im Titel. Wie ihr seht, war ich da nicht zu Hause sondern zu Besuch bei meiner besten Freundin (miss you, Sam!). In der Zeit habe ich mich pudelwohl gefühlt und außerdem diese super tolle Lederjacke erstanden. Über den Kauf bin ich jetzt noch happy. Was hat euch in den letzten Wochen glücklich gemacht? Lasst mir gerne einen Kommentar dazu hier.



·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen