Samstag, 18. Oktober 2014

Outfit · Leder trifft Weinrot

Schwarz und Weinrot ist für mich die perfekte Farbkombination. Obwohl Schwarz sehr hart ist, finde ich das Weinrot sehr gut dazu harmoniert und kein zu starker Kontrast entsteht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieser Rotton selbst recht dunkel ist. Außerdem passt die Farbe auch einfach perfekt zu meiner neuen Lederjacke, in die ich mich so verliebt habe. Ich muss sagen, dass ich nie ein großer Fan von Lederjacken war, weil ich immer fand, dass sie mich zu hart aussehen lassen. Doch die Lederjacke von Rayan Odyll für s.Oliver hat einfach den perfekten Schnitt für mich und ich liebe die Details wie die breiten Schultern und die eingenähten Strukturen der Jacke. Und dann passt sie auch noch zu fast allem. Diese Lederjacke ist auf jeden Fall mein persönliches Must-have für den Herbst!

Leder Jacke von Rayan Odyll über s.Oliver / ähnliche hier · Kleid von Gina tricot / ähnliches hier

Ohrringe von Bijou Brigitte / ähnliche hier

Ring von &other stories / ähnlicher hier

Tasche von Michael Kors

Schuhe von Primark / ähnliche hier

Tuch von Liebeskind Berlin / ähnliches hier · Strumpfhose von Happy Socks / ähnliche hier


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen