Freitag, 31. Oktober 2014

Think Mint!



In den letzten Jahren hat sich die Farbe Mint zu meiner absoluten Lieblingsfarbe entwickelt. Der helle grün-blau Ton der manchmal mehr grün, manchmal mehr blau oder manchmal mehr ins Grau geht, ist einfache eine wunderschöne Farbe, die zu so vielen Sachen passt. Besonders gerne mag ich die Kombination Mint-Grau oder auch Mint-Rosa. Meine Farbliebe geht soweit, dass sich sogar in meiner komplette Küche (die ist überings weiß) die Farbe immer wieder spiegelt. Meine liebsten Nagellacke sind Mint und davon habe ich einige. Jeder ist für sich ein wenig anders Mint. Auch in meiner Kleidung spiegelt sich die Farbe wieder, besonders im Sommer. Und gerade habe ich mir einen Taschen-Kalender in Mint bestellt, der hoffentlich bald ankommt. Ihr seht also, ich bin der Farbe völlig verfallen. Aber Mint ist einfach so schön sanft, so fröhlich und gleichzeitig so anpassungsfähig und zurückhaltend. Ich bin mir sicher ein bisschen Mint tut jedem gut - Think Mint!


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen