Samstag, 11. Oktober 2014

Outfit · Willkommen im Stiefelparadies!

Im Herbst kommen nicht nur Strickpulli, Schals, Strumpfhosen (siehe Blogpost »Strumfhosenzeit«) und Regenschirme zum Einsatz, sondern auch endlich wieder die geliebten Stiefel in allen Formen und Varianten. Die Ballerinas und Sandalen werden eingemottet und die Stiefel, Boots und Stiefeletten hervorgekramt. Und so sehr ich meine Sommerschuhe mag, so sehr freue ich mich auch auf meine Herbstschuhe. Überhaupt sind Schuhe doch mit das schönste 'Kleidungsstück', denn Schuhe passen immer!

Damit ich für den Herbst auch ausreichend gerüstet bin, habe ich mich schon länger nach neuen Ankel Boots in Beige umgeschaut, da mir diese Variante noch in meinem Schuhschrank fehlt. Fündig geworden bin ich schließlich auf »Stiefelparadies.de«, einem Online-Shop für Schuhe, der wie der Name schon sagt, auch eine große Auswahl an Stiefeln, Stiefeletten und Co. hat. Hier findet ihr wirklich günstig neue Schuhe, die natürlich von der Qualität dem Preis entsprechend sind. Aber da ich für knapp 30€ auch keine Echtleder-Schuhe erwartet habe, bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich finde die Schuhe sehen toll aus! Besonders der Zier-Reißverschluss gefällt mir sehr gut und die Angel Boots haben für mich auch die perfekte Höhe, sodass ich bequem in ihnen Laufen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an »Stiefelparadies«, dass ich eure Seite testen durfte.

Zu den Stiefeln habe ich mein neues Lieblingskleid von Sora aus Antwerpen kombiniert. Dieses Kleid war wirklich Liebe auf den ersten Blick und ich bin mir sicher ich werde die Kombination auf Sweatshirt und Tüllrock noch sehr lange tragen. Es ist einfach so bequem! Dazu noch ein paar Accessoires und eine Strumpfhose und fertig ist der Look!

Welche Schuhe tragt ihr im Herbst am liebsten? Oder freut ihr euch jetzt schon wieder auf den Sommer, weil Herbstschuhe so gar nichts für euch sind? 

Kleid von Sora aus Antwerpen / ähnliches hier

Oder ihr Kombiniert einfach so »ein Oberteil« mit wunderschönen Häckeldetails und...

... einen »süßen Spitzenrock« für den Look

Armband NoName / ähnliches hier

Ankel Boots von »Stiefelparadies«

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Blog sehr, fühl mich immer wieder inspiriert und dann jetzt noch die Themen, die ich echt mag... Strumpfhosen, Boots, Stiefeletten, Herbst... Top.
    Das Kleid ist echt wunderschön und da ich auch grad noch nach (Fake-Leder)Schuhen suche war der Stiefelparadies-Tip ein Treffer voll ins Schwarze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich freue mich gerade richtig :)

      Ich hoffe du findest schöne Schuhe für den Herbst!

      Löschen