Freitag, 14. November 2014

Outfit · Der Oversize-Mantel


Der November ist nicht gerade mein liebster Monat, aber ich muss sagen, dieses Jahr macht er sich wirklich gut. Es ist zwar schon wesentlich kälter geworden, aber noch nicht so kalt, dass ich jeden Morgen mein Auto freikratzen muss oder mir die Finger abfrieren. Da diese Zeit aber auf jeden Fall noch kommen wird (außer der Winter fällt komplett aus), habe ich schon mal vorgesorgt und mir endlich einen Oversize-Mantel zugelegt. Mit diesem Mantel-Modell liebäugle ich schon eine ganze Weile. Er macht zwar nicht gerade die beste Figur, aber man kann einfach alles darunter anziehen. Kennt ihr das Problem, wenn ihr mehrere Schichten anzieht, weil es so kalt ist und dann könnt ihr euch in eurer Jacke nicht mehr bewegen, weil alles so eng ist? Das passiert mit diesem Mantel auf jeden Fall nicht. Außerdem bin ich ja sowieso ein Freund der Oversize-Mode, weil es einfach so bequem ist.

Was sagt ihr dazu? Wäre dieser Mantel auch etwas für euch oder ist er euch einfach zu unförmig? Ich bin gespannt auf eure Meinung.


Oversize-Mantel von Primark / ähnlicher hier

Schal von H&M / ähnlicher hier




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen