Donnerstag, 20. November 2014

Beauty · Meine Favoriten für einen ebenmäßigen und frischen Teint





Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint vorstellen, welche ich bereits ausgiebig getestet und lieben gelernt habe. Sie Sorgen jeden Morgen nach dem Aufstehen dafür, dass mein Gesicht wacher und frischer aussieht und ich gut in den Tag starten kann. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen liebsten Teint-Produkten!

Benefit the POREfessional… da ich sehr große Poren habe, suche ich immer wieder nach Produkten, welche diese gut kaschieren können. Dass es wirklich ein Produkt gibt, das Poren nachhaltig verkleinert, daran glaube ich inzwischen nicht mehr wirklich. Deswegen nutze ich nun die optische Verkleinerung der Poren und dafür ist das Produkt von Benefit wirklich super geeignet. Ich nehme morgens immer eine kleine Menge und klopfte diese in meine T-Zone ein. Dadurch wirken meine Poren gleich verkleinert und mein Hautbild wird ebenmäßiger. Wenn ihr also auch mit großen Poren zu kämpfen habt, dann schaut euch POREfessinal auf jeden Fall mal an.

Bourjois Healthy Mix Foundation… als ich dieses Jahr in Antwerpen war, habe ich auch die Drogieren nach neuen, spandenen Produkten durchsucht und bin dabei auf die Healthy Mix Foundation von Bourjois gestoßen. Nach einigem Testen habe ich mich für die Farbe » No. 52 Vanille« entschieden. Gleich im Hotel habe ich angefangen die Foundation zu benutzen und seitdem nicht mehr aufgehört. Ich bin wirklich restlos begeistert von dem Produkt. Es lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten und sorgt für ein ruhiges Hautbild. Die Textur ist angenehm leicht und lässt sich super verblenden. Ein absolutes Nachkauf-Produkt!

Catrice Velvet Finish Concealer… da mein Maybelline Fit me Concealer aufgebraucht war und meine Farbe in der Drogerie ausverkauft, habe ich spontan den neuen Concealer von Catrice mitgenommen. Inzwischen nutze ich diesen sehr gerne und finde ihn inzwischen sogar besser als den Maybelline Fit me Concealer. Der Concealer von Catrice ist einfach etwas fester und lässt sich so für mich besser in die Haut einarbeiten. Außerdem rutscht er aufgrund seiner Textur nicht hin und her und bleibt an der aufgetragenen Stelle. Auch seine anderen Jobs erledigt er super. Er deckt gut ab und setzt sich nicht in den kleinen Fältchen am Auge ab. Auch dieses Produkt kann ich euch also wärmstens empfehlen.

»Healthy Mix Foundation« von Bourjoirs

»Velvet Finish Concealer« von Catrice · »the POREfessional« von Benefit




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. The POREfessional steht schon ewig auf meiner Wunschliste- man hört einfach nur Gutes über ihn!

    Liebste Grüße
    Luisa

    P.S. Ich glaube, du meinst den Fit me Concealer von Maybelline, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, verdammt. Du hast recht^^ Das änder ich mal gleich. Haha...

      Löschen
  2. dieser Glastisch ist fotografisch ein Meisterwerk! j.

    AntwortenLöschen