Sonntag, 30. November 2014

Outfit · Von Freundschaften zwischen Bloggern und dem Gefühl zu Hause angekommen zu sein

Als erstes wünsche ich euch allen einen fabelhaften 1. Advent. Die Weihnachtszeit hat nun offiziell begonnen und diese besinnliche Zeit nutze ich gerne, um darüber nachzudenken, was dieses Jahr alles passiert ist. Als ich die Bilder zu diesem Outfit bearbeitet habe, sind mir gleich zwei Dinge in den Sinn gekommen: Freundschaft und Heimat.

Vor gut einem Jahr lernte ich die wunderbare Vanessa von »Fashion Art Tricota« kennen. Nach unzähligen Fotoshootings, Shoppingtouren, Starbucks-Kaffees und unserer ersten Fashion Week in Berlin kann ich wohl behaupten in ihr eine fabelhafte Freundin gefunden zu haben. Auch bei diesem Shooting haben wir zusammen auf dem Parkdeck gezittert und gelacht. Was tut man nicht alles für tolle Outfitbilder ;) An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für deine tolle Freundschaft und die tollen Momente bedanken, Süße. Auf die nächsten Jahre!

Gleichzeitig zeigen diese Bilder meine neue Heimat: Braunschweig. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich in dieser Stadt so wohl fühlen würde. Ich wollte immer nach dem Studium nach Berlin und dort arbeiten, aber wie so oft kommt alles anders und das Schicksal hat mich nach Braunschweig gebracht. Und hier fühle ich mich, nach fast einem Jahr, auch wirklich zu Hause angekommen. Ich liebe die verschiedenen Ecken der Stadt, die Architektur, die Cafés und die Innenstadt. Die Stadt hat mich völlig verzaubert und ich denke, hier werde ich erstmal bleiben, bis es mich weiterzieht.

In diesem Sinne genießt euren Sonntag und schreibt mir doch über eure besonderen Freundschaften und eurer Heimatliebe. Ich würde mich über Kommentare dazu freuen.

Pulli von Primark / ähnlicher hier · Schuhe von Primark / ähnliche hier

Nagellack von Sally Hansen / ähnlicher hier · Ring von Sabrina Dehoff

Kleid von Primark / ähnliches hier


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



Kommentare:

  1. Der Pulli ist so hübsch! Steht dir total gut.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Location habt ihr euch da tatsächlich gesucht! Und das ist scheinbar der sagenumwobene Kuschelpulli! :) Und was soll ich sonst noch anderes sagen als: Danke, dass ich euch kennen gelernt hab! Ich freu mich auf unser kommendes Sushi-Date! :)

    AntwortenLöschen