Donnerstag, 6. November 2014

Wünsche für die kalten Tage

Jetzt wo es kalt wird, verbringen wir die Tage wieder viel mehr zu Hause, wo es schön warm ist. Und damit es so richtig gemütlich wird kuscheln wir uns gerne in warme Pullover, zünden eine Kerze an und trinken eine Tasse Tee. So kann man sich perfekt auf die Vorweihnachtszeit einstimmen und in Gedanken schon mal die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten durchgehen. Dabei fallen einem natürlich auch viele Dinge ein, die man selbst gerne hätte. Meine aktuellen Favoriten, die jedoch eher Wunschträume sind, habe ich heute mal für euch zusammengestellt. Aber dafür ist die Vorweihnachtszeit ja auch ja, zum träumen und hoffen, dass unter dem Weihnachtsbaum vielleicht einer dieser Träume erfüllt wird.

Von was träumt ihr gerade? Und wie macht ihr es euch zu Hause so richtig gemütlich?

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen