Montag, 15. Dezember 2014

Outfit · Christmas Colors

Noch eine gute Woche, dann ist schon Weihnachten. Gerade habe ich das Gefühl die Zeit rennt. Es gibt noch so viel zu tun, aber es ist keine Zeit dafür. Heute habe ich vergeblich nach einem Weihnachtsbaum gesucht und bin etwas frustriert wieder nach Hause gefahren. Wenigstens die Geschenke habe ich schon eingepackt (also fast alle). Es ist wirklich erstaunlich wie viel da zusammen kommt. Ich dachte schon, das Einpacken hört nicht mehr auf.

Zudem ist am Wochenende »Jack« bei mir eingezogen und muss sich jetzt erstmal eingewöhnen. Heute hatte er seinen ersten Arbeitstag. Ich kann ihn ja glücklicherweise mit zur Arbeit nehmen. Er war noch etwas aufgeregt, aber das wird sich die Tage sicher legen. Wie ihr seht, es ist gerade viel los bei mir. Deswegen gibt es heute schnell ein weihnachtliches Outfit, wenn's schon mit dem Weihnachtsbaum nicht geklappt hat.

Samtrock von Asos / ähnlicher hier · Schuhe von Zara / ähnliche hier

Pulli von Mango / ähnlicher hier

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen