Montag, 22. Dezember 2014

Laurella Rose Jahresrückblick in Outfits



In zwei Tagen ist Weihnachten und somit das Jahr schon fast zu Ende. Es wird also Zeit zurück zu schauen, was in diesem Jahr geschehen ist und Revue passieren zu lassen. Mit meinem Blog »Laurella Rose« startete ich im Februar diesen Jahres und auch ich möchte mit euch zurück schauen. Und wie ginge das auf einem Fashionblog besser als in Form von Outfits? Deswegen gibt es heute 11 Outfit für 11 Monate »Laurella Rose«. Ich wünsche euch viel Spaß damit und sagt mir doch, welches Outfit euch am besten gefällt.

Februar: Dieses Kleid ist zu meinem All-Time-Favorite geworden. Ich liebe den Schnitt und würde das Outfit auch immer wieder so tragen / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

März: Zwei meiner besten Investitionen tätigte ich gleich am Anfang des Jahres: Das Neopren-Kleid von Cos und die Lederstiefel von Nic Dean. Große Liebe! / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

April: Ich mag den Look, aber von dem Cardigan habe ich mich gerade getrennt, da er mir ständig von den Schultern gerutscht ist. Eigentlich schade... / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

Mai: Mein erster Sommer mit dem Acne Dance Dress. Juppi! Dieses Kleid wird mich sicher noch lange Zeit begleiten. / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

Juni: Black and White Look. Manchmal reichen auch Basics aus. Mein liebstes Detail hier: Die Glitzer-Bobs Schuhe aus der Kinderabteilung ;) / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

Juli: Mein bester Sale-Fund bei TK Maxx: Dieses wunderbar luftige Oberteil von H Trend. Ich liebe den Schnitt und die leichte Seide einfach / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

August: Shorts + Overknies + Stiefeletten: Meine Herbstuniform / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

September: Den Pulli habe ich bei meiner Mutter wiedergefunden und mich erneut verliebt. Die Lederleggings von H&M Trend war dieses Jahr mein treuster Begleiter. Sie gibt einfach jedem Outfit den gewissen Touch  / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

Oktober: Liebste Farbkombination: Schwarz und Weinrot ♥ / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

November: Gegen Ende des Jahres habe ich noch mal in eine Tasche investiert, um die ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin. Bis jetzt habe ich den Kauf kein bisschen bereut / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«

Dezember: Lederjacken und ich, das wird nix. Dachte ich zumindest, bis ich dieses tolle Exemplar gefunden habe / Alle Details zum Outfit findet ihr »hier«


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen