Freitag, 5. Dezember 2014

Outfit · Zeit für große Kuschelschals




Im Winter kommt man nicht um sie herum: Die großen Kuschelschals. Sie geben jedem Outfit etwas winterliches und sind zudem sehr praktisch, weil sie einen schön warm halten. In diesem Jahr habe ich auch meinen ersten Schal selbst gestrickt, den ihr bestimmt auch noch bald sehen werdet. Zuerst stelle ich euch aber mein liebsten Schal von Opus vor, der mich schon im letzten Jahr sicher durch den Winter gebracht hat. Er ist wirklich sehr lang, wodurch er sich ein paar Mal um den Hals wickeln lässt und so wunderbar Wärme spendet. Bei diesen Temperaturen ist das auch wirklich notwendig. Es ist ja so kalt geworden. Brrr…

Habt ihr auch einen Lieblingsschal oder wie wärmt ihr euch bei diesem kalten Wetter?

Lederjacke von s.Oliver / ähnliche hier · Schuhe von Primark / ähnliche hier · Ring von Sabrina Dehoff · Kaffeebecher von Starbucks

Schal von Opus / ähnlicher hier · Kleid von Primark / ähnliches hier

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



1 Kommentar:

  1. Ich bin diesen Herbst/Winter auch ein riesen Fan von riiiesigen Schals! Tolles Outfit!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen