Samstag, 3. Januar 2015

Outfit · Acne Canada Scarf

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut in 2015 rein gekommen und habt es ordentlich krachen lassen. Heute geht der erste Post 2015 auf Laurella Rose online und ich freue  mich, euch meine neue Fashion-Liebe vorzustellen: Den Acne Canada Scarf in Dark Green! Diesen wundervollen Schal habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt und ich muss sagen, der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die 100% Wolle halten so schön warm und ich liebe die Farbe über alles.

Wie findet ihr den Schal und habt ihr euch auch selbst etwas zu Weihnachten geschenkt, oder macht ihr das gar nicht?

Kleid von Gina tricot / ähnliches hier · Strickjacke von Zara / ähnliche hier · Armband von Gina tricot / ähnliches hier

Schuhe von Primark / ähnliche hier
Acne Canada Scarf


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



Kommentare:

  1. So ein schöner Schal! Auf meiner Wunschliste steht für nächsten Winter der Acne Canada Scarf in grau♥

    AntwortenLöschen