Mittwoch, 7. Januar 2015

Outfit · Cape-Liebe

In diesem Jahr habe ich für die Übergangstage einen neuen Begleiter gefunden: Das Cape! Keine richtige Jacke, aber auch wärmer als ein Cardigan und einfach nur wunderschön. Ich bin ganz verliebt in mein neues Cape und würde es am liebsten nur noch tragen. Leider ist es dafür noch etwas zu kalt. Doch an ein paar schönen Tagen konnte ich es schon ausführen. Erst wusste ich nicht so recht, wie ich meine Taschen über dem Cape tragen soll, bis ich bemerkt habe, dass es einfacher ist, sie einfach unter dem Cape zu tragen. Da ist nämlich genug Platz. Durch den Schnitt fühle ich mich ein bisschen wie Rotkäppchen und würde am liebsten gleich durch den nächsten Wald spazieren. Natürlich ohne dabei auf den bösen Wolf zu treffen!

Wie findet ihr das Cape? Und habt ihr selbst auch eines oder mögt ihr diese Form von Jacke gar nicht? Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Cape von Zara / ähnliches hier · Schuhe von Primark / ähnliche hier

Ohrringe von Bijou Brigitte / ähnliche hier

Schal von Acne / ähnlicher hier · Armband von Gina tricot / ähnliches hier


·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Cape. Steht dir super !
    Die Farben passen auch perfekt zu deinen Haaren!
    Sehr schön :)

    LG Vanessa

    http://fashion-art-tricota.de

    AntwortenLöschen