Sonntag, 25. Januar 2015

FashionBloggerCafé in Berlin · Januar 2015

Letzten Freitag war wieder FashionBloggerCafé in Berlin angesagt. Leider konnte ich die Woche nicht auf der Fashion Week sein, aber dieses Event wollte ich mir nicht nehmen lassen und so machte ich mich Freitagfrüh zusammen mit Vanessa von »Fashion Art Tricota« auf den Weg nach Berlin.

In diesen Jahr fand das FashionBloggerCafé in den Sarotti-Höfen im Schmelzwerk statt. Eine coole Location nur leider etwas zu dunkel, um schöne Bilder zu machen. Trotzdem hat das dem Ganzen nichts abgetan. Wieder habe ich tolle Leute getroffen und interessante Marken kennengelernt. Neben »CD« und »New Look« waren auch Marken wie »Mollerus« und »Blend-a-med« vertreten. Außerdem konnten wir Badekugeln selbst herstellen und wurden mit leckeren Essen und Getränken versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von »Styleranking« für die super Betreuung und die tolle Organisation. Es macht immer wieder Spaß das FashionBloggerCafé zu besuchen.

Und damit ihr euch dieses Mal selbst einen Eindruck machen könnt, wie so ein FashionBloggerCafé aussieht, habe ich euch mit der Kamera mitgenommen und mein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Auf »meinem Kanal« wird es künftig weitere Videos geben und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut oder mir auch schreibt, wenn ihr bestimmte Wünsche zu einem Thema habt.






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Es war wieder sehr schön mit dir beim FBC15 in Berlin.
    Immer wieder gerne.
    Sommer, du kannst kommen *fashionweek*

    LG Vanny

    http://fashion-art-tricota.de/

    AntwortenLöschen