Montag, 12. Januar 2015

Outfit · Kimono-Cardigan

Kennt ihr das, wenn man sich an etwas gesetzt hat, sehr viel Arbeit investiert hat und dann völlig unzufrieden ist? So geht es mir gerade. Ich hatte mich total motiviert an Photoshop gesetzt und wollte endlich mal eine neue Darstellung von den Bildern auf meinem Blog ausprobieren und war am Ende nur eines: Völlig unzufrieden. Dabei hatte ich es mir so schön ausgemalt und so viele Ideen, aber jetzt gefällt mir nichts davon und auf einmal hatte ich keine Lust mehr überhaupt noch irgendetwas zu machen. Aber weil ich mit diesem Gefühl nicht ruhig schlafen kann, bekommt ihr jetzt meine schlechte Laune zu lesen (I'am so sorry). Da das mit den Bildern also nicht geklappt hat, bekommt ihr jetzt ganz gewöhnliche Outfitbilder von mir, wie ihr sie gewohnt seit. Ich hoffe sie gefallen euch! Die Location war auf jeden Fall cool. Ich mache mir jetzt erstmal einen Tee und Grummel noch etwas vor mich hin...

Tasche von Primark / ähnliche hier · Cardigan von Asos / ähnlicher hier

Schuhe von H&M / ähnliche hier
Shirt von Uniqlo / ähnliches hier · Rock von H&M / ähnlicher hier
Schal von H&M / ähnlicher hier · Armreif von Gina Tricot / ähnlicher hier

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·



Kommentare:

  1. das kenne ich nur zu gut. ich male mir auch oft ganz tolle dinge im kopf aus und beim versuch einer verwirklichung scheitere ich dann. einfach nach einiger zeit nochmal versuchen, dann klappt's schon. die bilder sind trotzdem schön geworden und dein outfit gefällt mir echt gut :)
    ganz liebe grüße, vero von https://getyourcoffee.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich auch nur zu gut. Ich sitze auch des Öfteren vor Photoshop und will etwas ganz super neues ausprobieren oder z.B. auch etwas zeichnen und am Ende sitze ich davor und bin auch unzufrieden. Aber manchmal gibt es Momente in denen man an überhaupt nichts bestimmtes denkt und etwas ganz tolles fabriziert.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut - der Cardigan ist ein Traum :) LG!

    AntwortenLöschen