Montag, 19. Januar 2015

Outfit · Leder, Samt und Wolle





Ich mag es verschiedene Stoffe und Materialien zu mischen. Ich finde, wenn man ein Outfit in nur einer Farbe hätte, aber die Stoffe aus unterschiedlichen Materialien wären, so wäre das Outfit immer noch spannend und nicht langweilig. Ich habe jetzt nicht die gleiche Farbe gewählt, aber einen Mix aus Leder, Samt und Wolle erstellt und fühle mich damit Pudelwohl. Zudem besteht das Outfit aus meinen aktuellen Lieblingsteilen, wie der Lederjacke, dem Samtrock und dem Wollschal und in Kombination gefallen mit die Teile noch besser.

Mix ihr auch gerne verschiedene Materialien und wenn ja, welches sind eure liebsten Kombinationen? Ich freue mich auf eure Kommentare.








Outfit:
Lederjacke von s.Oliver / ähnliche hier
Shirt von Gina tricot / ähnliches hier
Rock von Asos / ähnlicher hier
Schal von Acne / ähnlicher hier
Strumpfhose von Primark / ähnliche hier
Schuhe von H&M / ähnliche hier
Ringe von H&M / ähnliche hier
Armreif von Gina tricot / ähnlicher hier
Tasche von Primark / ähnliche hier





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen