Mittwoch, 28. Januar 2015

Outfit · FashionBloggerCafé

Heute habe ich noch mein Outfit vom »FashionBloggerCafé« für euch. Es musste vor allem bequem und schick zu gleich sein, weil ich ja nur einen Tag in Berlin war und somit das Outfit auch die Fahrt gut überstehen musste. Deswegen habe ich mich für einen schlichten Schwarz-Weiß-Look mit langer Bluse, Leggings und meinen neuen Overknees entschieden. Dazu meine liebste Tasche von Miu Miu und ein paar Accessoires und fertig war das Outfit.

Wie gefällt euch der Look? Und wie sehen eure Reiseoutfits so aus? Ich freue mich auf eure Kommentare!







Outfit:
Bluse von Only / ähnliche hier
Leggings von Primark / ähnliche hier
Overknees von Andrea Sabarini / ähnliche hier
Tasche von Miu Miu / ähnliche hier
Armbänder von Gina tricot und vonhey / ähnliche hier und hier





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar: