Samstag, 7. Februar 2015

Outfit · Rotbraun tritt auf Olivgrün

Während meine Grippe mich noch voll in Griff hat, möchte ich euch ein Outfit aus Berlin trotzdem nicht vorenthalten. Diesmal nur halt ohne viele Worte, zeige ich euch meine liebste Winteruniform: Meinen rotbrauner Mantel kombiniert mit olivgrünen Accessoires. Dazu meine liebste Tasche und fertig ist der Look für die kalten Tage!

Einen Hinweis habe ich aber noch für euch, denn Morgen starte ich mit den Mädels von »des belles choses«, »fashion art tricota«, »the golden kitz«, »Lovely Suitcace« und »BrinisFashionBook« eine Blogparade zum Thema »Valentinstag«. Wenn ihr also gespannt auf die Artikel seit, schaut unbedingt auf ihren Blogs vorbei oder auf meiner »Facebook-Seite«, denn dort werde ich euch jeden Tag die Beiträge verlinken.

Mantel von Tom Tailor / ähnlicher hier
Schal von Acne / ähnlicher hier
Tasche von Miu Miu / ähnliche hier
Handschuhe von COS / ähnliche hier
Schuhe von Andrea Sabatini / ähnliche hier
















·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. :)
    Ich liebe den Schaal mit den Handschuhen. Besser könnten die auch gar nicht zusammen passen.

    LG Vanny

    http://fashion-art-tricota.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! :)

    Sehr sehr schöne Outfitbilder und tolle Location! :)

    AntwortenLöschen