Mittwoch, 4. Februar 2015

1 Jahr Laurella Rose · Gewinnspiel

Genau gestern ist mein Blog »Laurella Rose« 1 Jahr alt geworden und genau gestern wollte ich das groß und voller Freude ankündigen und mit euch zusammen dieses eine Jahr revue passieren lassen und genau gestern hat mich die Grippe voll erwischt und ich fühlte mich nicht in der Lage auch nur einen Satz zusammen zu schreiben. Heute geht es mir schon ein wenig besser, doch bis ich mich auskuriert habe, wird es wohl noch etwas dauern. Allerdings wollte ich unbedingt, diesen Beitrag noch für euch fertig machen und ich hoffe, ihr freut euch wie ich, dass mein Blog nun schon 1 Jahr besteht.

Jetzt könnte ich natürlich ausholen und erzählen, dass ich im letzten Jahr auf verschiedenen Events war, das erste Mal die Fashion Week besucht habe und viele Outfits und Beautylieblinge mit euch geteilt habe. Doch eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur eines tun: Danke sagen! Vielen Dank an euch, die ihr meinen Blog lest, mir so nette und schöne Kommentare da lasst und mich immer wieder motiviert weiter zu machen. Ohne euch wäre mein Blog nicht so wie er ist. Also vielen Dank!

Und weil mein Blog jetzt 1 Jahr alt ist und das gefeiert werden muss, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Gewinnen könnt ihr ein Verwöhnpaket, welches eigenes von mir zusammen gestellt wurde. Enthalten sind ein Duschgel sowie eine Bodylotin von Lavera. Ein Haaröl von BC und ein Lavendelbad von Dr. Hauschka sowie eine Handcreme von Dove und ein knalliger Nagellack von p2. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können solltet ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesen Beitrag hinterlassen, damit ich euch kontaktieren später kann. Schreibt am besten auch dazu über welche Plattform ihr mir folgt (Google Friends Connect, Facebook oder Bloglovin). Das Gewinnspiel geht bis zum 28.02.2015. Dann wird der Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Wenn ihr unter 18 Jahre, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ich hoffe ihr freut euch über das Gewinnspiel und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Wow, der Gewinn sieht wirklich toll aus und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Kannte dich ja auch schon von deinem alten Blog, aber hier wirkt alles nochmal ganz anders, obwohl ich den alten auch mochte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Jubiläum von Laurella Rose! Das Geschenkpaket sieht sehr verlockend aus ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Freunde und Erfolg beim Bloggen.
    Meine E-Mail Adresse lautet Veronika62@gmx.at und ich folge dir via Bloglovin.
    Ganz liebe Grüße, Vero von www.getyourcoffee.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich folge dir auf Bloglovin!
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum bloggergeburtstag :-) ich liebe lavera und generell naturkosmetik. würde mich also sehr drüber freuen :-D meine e-mail adresse lautet : for-horses@hotmail.com
    ich folge dir auf google, allerdings mit einer anderen e-mailadresse
    Liebste Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich freue mich immer auf neue Beiträge von dir. Es ist immer interessant was du zu berichten hast. Ich folge dir auf Facebook.
    Meine Email: Daniela-planitzer@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. <3-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Kompliment für die tolle Aktion - ich folge via Facebook

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  7. folge dir über FB: NadJa HiRsch und bin sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das Pflegepaket ist wirklich super, ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich folge dir via Bloglovin.

    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag, deines schönen Blogs. :) Ich folge dir als allizee bei GFC, danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. <3

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch gern mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    glueckwunsch zum 1sten Blogburtstag. Ich versuch mal mein Glück und folgen tu ich dir ab heute auf Facebook als Sandra.Bek7

    Gruss
    sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen