Dienstag, 17. Februar 2015

Outfit · Fashion Klassiker



In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen in »Fashion Klassiker« zu investieren. Also Kleidungsstücke und Accessoires die einfach immer passen und jedes Outfit sofort aufwerten. Solche Kleidungsstücke bei denen man sich morgens keine Gedanken machen muss, weil sie immer perfekt sitzen. Einige davon haben sich schon bei mir angesammelt und ich bin froh, dass ich mich für diese Stücke entschieden habe und möchte sie euch heute in einem Outfit präsentieren.

Der Wollschal… eine Investition die ich schon im letzten Jahr getätigt habe, war der Kauf des Acne Canada Schals in Dunkelgrün. 100% Wolle, 100% Wohlfühlfaktor, 100% Style! Dieses Stück hat sich für mich auf jeden Fall schon gelohnt. Am liebsten würde ich diesen Schal nur noch tragen und ich bin mir sicher, dass andere Farben von diesem Model noch folgen werden. Vielleicht Weinrot und auf jeden Fall einer in Grau! Wenn ihr wirklich in einen qualitativ hochwertigen Schal investieren möchtet, kann ich euch dieses Schmuckstück nur empfehlen!

Der schwarze Gehrock… ein Teil, welches viel zu lange in meinem Kleiderschrank gefehlt hat, war ein schwarzer klassischer Mantel. Das musste geändert werden und beim Kauf habe ich darauf geachtet, dass die Materialien stimmen. Bei »NewLook« wurde ich schließlich fündig und habe für 50% Wolle und 50% Baumwolle trotzdem kein Vermögen für das klassische Mantelmodell ausgegeben. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Kauf, denn der Mantel lässt sich perfekt zu jeden Outfit kombinieren.

Schwarze High Heels… wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, trage ich selten hohe Schuhe. Einfach aus Bequemlichkeit. Doch für eine Feier oder ein schickes Abendessen haben mir immer die schwarzen High Heels gefehlt. Da ich noch einen Gutschein offen hatte, habe ich nun in genau so ein Paar investiert. Natürlich hätte ich einfach schwarze Pumps bei H&M für 20€ kaufen können, aber ich wollte Schuhe die toll aussehen und gleichzeitig bequem sind. Und Qualität hält einfach länger, da brauchen wir uns nichts vor machen. Deswegen habe ich mich letztlich für ein Paar spitze »High Heels von Högl« entschieden und bin rundum glücklich mit meinen Kauf. Denn diese Schuhe sind nicht nur wunderschön, sie machen auch megalange Beine! Einfach ein Traum und absolut große Liebe!

Wie ihr lesen könnt bin ich ganz begeistert von meinen Käufen und ich bin mir sicher, dass mich diese Stücke noch einige Jahre begleiten werden. Wahrscheinlich so lange bis sie auseinander fallen. Aber genau so soll es ja auch sein bei den »Fashion Klassikern«.

In welche Teile habt ihr in letzter Zeit investiert oder welche Stücke begleiten euch schon seit einigen Jahren und ihr seid immer noch glücklich mit ihnen? Ich freue mich auf eure Kommentare!


Mantel von NewLook / gibt es hier
Schal von Acne / andere Farbe hier
Hose von Zara / ähnliche hier
Schuhe von Högl / gibt es hier

Kette von &other stories / ähnliche hier






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Der Mantel ist super schön und auch die Heels gefallen mir sehr. Um den Schal beneide ich dich sogar ein bisschen- die Acne Schals sind einfach ein Traum! Nächsten Winter werde ich ihn mir in grau zulegen, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste♥

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen