Dienstag, 24. Februar 2015

Outfit · The Bucket Bag

In meinem persönlichen »Trend Report« habe ich euch schon meine Favoriten für den Frühling vorgestellt. Zwei davon sind jetzt neu bei mir eingezogen und ich kann es kaum erwarten, dass es wärmer wird. Dann kann ich meine weißen Sneakers jeden Tag ausführen! Meine neue Bucket Bag will ich aber jetzt schon nicht mehr hergeben. Ich bin so verliebt in die Form das Tasche. Ist sie nicht wunderschön? Aufgrund meiner neuen Accessoires ist mein Outfit sehr frühlingshaft geworden, aber da man jetzt schon jeden morgen die Vögel zwitschern hört, ist das wohl in Ordnung. Der Frühling kommt, da bin ich mir sicher! Und weil mir das Outfit so gut gefallen hat, gibt es heute mein erstes »Outfit of the day-Video«. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Lasst mir doch einen Kommentar dazu da. Ich würde mich riesig freuen! Denn etwas aufgeregt bin ich ja schon, wie das Video bei euch ankommt.

Poncho von Opus / ähnlicher hier
Schal von Acne (geliehen) / andere Farbe hier
Cardigan von H&M / ähnliche hier

Bluse von H&M / ähnliche hier
Hose von Repeat / ähnliche hier

Tasche von H&M / gibt es hier
Schuhe von H&M / gibt es hier
Ring von Sabrina Dehoff / ähnlicher hier
Armband von Gina Tricot / ähnliches hier









·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön. Und Daumen hoch für das Video. Ich finde diese Outfit- Videos manchmal sogar viel cooler als die Bilder. Aber die Details sind auf Bildern immer besser festzuhalten. Was mir auch wirklich gut gefällt ist die Farbkombi aus grau und rosa. Sehr sehr schön Laura. Ich lasse auch ganz liebe Grüße da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Outfit und das Video gefällt :)

      Löschen
  2. Ich habe mich nun auch in die Bucket Bag verguckt, nachdem ich sie zuerst nicht sonderlich spannend fand. In meiner Rubrik Lieblingsstück der Woche habe ich gerade erst die schönsten Exemplare zusammengestellt (http://www.whatdoyoufancy.de/2015/02/lieblingsstueck-der-woche-bucket-bag.html)
    Ich hätte so gern das Modell von Coccinelle in Schwarz oder Blau, bin aber anscheinend zu spät dran.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen