Dienstag, 3. März 2015

Beauty · Meine Lidschatten-Paletten-Obsession



Wenn es etwas im Bereich Beauty gibt woran ich nur schwer vorbei gehen kann, dann sind es Lidschatten-Paletten. Sie sind so schön praktisch, weil man gleich mehrere Lidschatten auf einmal hat und damit ganz verschiedene Looks schminken kann. Außerdem sind sie super für unterwegs, wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann, welchen Lidschatten man mitnehmen möchte. Inzwischen ist es schon so, dass ich nur noch zwei Mono-Lidschatten habe und ansonsten nur noch Paletten. Und ich könnte wahrscheinlich noch tausend weitere Paletten kaufen, weil jede für sich so schön ist. Aber obwohl ich so viele Paletten habe, habe ich nicht wirklich viel Farbauswahl. Ich würde es eher eine Reihe an verschiedenen Braun-, Beige-, Rosé- und Goldtönen nennen, da ich diesen Farbbereich für meine Augen einfach perfekt finde. Und obwohl sich die Farben alle sehr ähnlich sind, liebe ich jede einzelne von ihnen. Deswegen gebe ich euch heute einen kleinen Überblick über meine Paletten-Sammlung plus einem Satz zu jedem Produkt.

Catrice · Wunderschöne Farbzusammenstellungen für einen unschlagbaren Preis von 4,95€ - noch Fragen?


Kiko · Wunderschöne Farbauswahl und eine sehr gute Pigmentierung für einen Toppreis

Naked 3 · Sehr gute Qualität plus super Pigmentierung machen diese Palette einfach Einzigartig / Naked Basics · Mein Retter in allen Lebenslagen und liebster Reisebegleiter, weil die Farben einfach immer gehen

Mac · Alltime-Favorit mit den besondersten Lidschatten-Farben in meiner gesamten Sammlung




Natürlich ist das schon eine große Auswahl an Lidschatten und alle meine Lieblingsfarben sind damit abgedeckt, aber es gibt natürlich noch weitere Paletten mit denen ich liebäugel und die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Deswegen habe ich euch mal eine 'kleine' Auswahl von diesen Wünschen zusammengestellt. Ist da vielleicht auch etwas für euch dabei?






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen