Samstag, 7. März 2015

Outfit · black and white graphic dress + Gewinner vom Jubliläumsgewinnspiel


Es gibt Tage da gelingt mir ein Outfit mit wenigen Handgriffen. Und dann gibt es es diese Tage, da verwandelt sich mein Ankleidezimmer innerhalb von 5 Sekunden in ein Schlachtfeld, ich brauche eine halbe Stunde um das Chaos wieder zu beseitigen und habe trotzdem nichts zum anziehen gefunden. Ich denke dieses Phänomen kennen viele Frauen und es ist wirklich zum verzweifeln. 

Doch gerade, als ich frustriert aufhören wollte fiel ein Kleid in mein Blickfeld, welches ich viel zu lange vernachlässigt habe: Mein weißes Kleid mit Grafik-Print von H&M Trend. Ich hatte es letzten Sommer zur Fashion Week gekauft und seitdem mit Verachtung gestraft. Warum weiß ich gar nicht genau, doch als es mir gestern in die Hände fiel, habe ich mich gleich neu verliebt und versucht das Kleid für die noch frischen Temperaturen ausgehtauglich zu machen. Kombiniert mit Strick, meinen geliebten Lederstiefeln und den süßen Gürtel von Primark, gefällt mir das Kleid gleich noch viel besser und ich denke, ich werde es nun wieder öfters tragen. Manchmal muss man Kleidungsstücke nur neu kombinieren und schon entsteht ein ganz neuer Look.

So, aber jetzt noch zum Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels. Ja, ich habe es endlich geschafft die Lostrommel zu rühren und gewonnen hat: Caro! Herzlichen Glückwunsch. Ich werde dir gleich eine Nachricht per Mail zukommen lassen.

Kleid von H&M Trend / ähnliches hier
Cardigan von Gina Tricot / ähnlicher hier

Gürtel von Primark / ähnlicher hier
Schuhe von Nic Dean / ähnliche hier
Tasche von Michael Kors / gibt es hier
Armband von Stella&Dot / ähnliches hier








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare: