Dienstag, 31. März 2015

Outfit · Black Leather Details



Von meiner Liebe zu dem Acne Dance Dress habe ich euch ja schon oft genug berichtet. Es hat einfach eine besondere Bedeutung für mich und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es tragen kann. In meiner Vorstellung gibt es bald ganz viele verschiedene Kombinationen mit dem Kleid für jede Jahreszeit. Ich glaube, dann würde ich sogar einen gesammelten Outfit-Post dazu schrieben und euch die Kombinationen im Überblick zeigen. Ob ihr wollt oder nicht ;)

Während ich »im Sommer das Kleid mit einer leichten Jeansjacke und Ballerinas« kombiniert habe, habe ich bei den frühlingshaften und frischen Temperaturen doch eher zu Lederjacke und Stiefeln gegriffen. Mir gefällt der Kontrast von dem leichten beigen Stoff des Kleides mit dem doch harten schwarzen Leder der Jacke und den Stiefeln sehr gut. Es gibt dem Ganzen eine leicht rockige Note, aber gleichzeitig wirkt es immer noch elegant.

Wie gefällt euch der Look? Und hättet ihr vielleicht wirklich Interesse an ein »Acne Dance Dress Lookbook«?


Kleid von Acne / ähnliches hier
Lederjacke von s.Oliver / ähnliche hier

Tasche von Paul Costelloe / ähnliche hier
Schuhe von Nic Dean / ähnliche hier
Nagellack von Essie »Sand Tropez«  / gibt es hier / ähnlicher hier









·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen